KURZ TICKER: +++ Herzlich Willkommen auf der Seite des FRV Plöwen +++
FRV Plöwen auf Twitter FRV Plöwen auf Google+

12. Spieltag - Saison 2007/08 - Kreisliga Uecker-Randow




Vereinslogo BSV Forst Torgelow BSV Forst Torgelow - FRV Plöwen
0 : 7 (0 : 3)
Vereinslogo FRV Plöwen


Anstoß: Sonntag, 18.11.2007 - 13:30 Uhr
Wetter: 5°C, bedeckt
Zuschauer (bei Heimspielen): /


Aufstellung FRV Plöwen:

TOR: S. Kriedeman
ABWEHR: M. Gombert, G. Salomon, R. Neumann, P. Haase
MITTELFELD: R. Wittkopp, A. Sanow (C), O. Roth, D. Hackbarth
STURM: E. Manthe, T. Erdmann


Spielverlauf:

Ball 0:1 E. Manthe (17. min)
Ball 0:2 A. Sanow (26. min)
Ball 0:3 E. Manthe (28. min)
Ball 0:4 O. Roth (47. min)
Ball 0:5 A. Sanow / FE (60. min)
Ball 0:6 A. Sanow (65. min)
Pfeile U. Riemer für T. Erdmann (70. min)
Ball 0:7 D. Hackbarth (75. min)


Sieben auf einen Streich - Der FRV Plöwen demütigt die Förster

Es war ein Spiel der Superlative und der erste Auswärtssieg der Saison für den FRV Plöwen. In den ersten 15 Minuten spürte man noch eine Gegenwehr der Förster, die aber schnell verflog. Auf Plöwener Seite gelang einfach alles. Jeder Zweikampf, jede Flanke und jeder Pass kam haargenau an und wurde erfolgreich verwertet. Den Torreigen eröffnete E. Manthe in der 17. Minute. Danach folgten noch zwei weitere Tor: A. Sanow (26. min) und E. Manthe (28. min) bis der Halbzeitpfiff ertönte. Plöwen konnte mit der ersten Halbzeit zufrieden sein. Die Förster hingegen ließen schon so gut wie die Köpfe hängen, denn ihnen war bewusst, dass sie heute gegen eine klar bessere Mannschaft spielten und es schwer haben werden, noch einmal ins Spiel zurück zu finden. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Der FRV Plöwen machte das Spiel auf fremden Rasen und glänzte mit Staffeten vor dem Herren. Das ist nicht hoch gegriffen, sondern die Realität an diesem Spieltag gewesen. Die Förster liefen die Bälle nur hinterher, waren immer diesen einen Schritt zu spät und der eigentlich auswärtsschwache FRV Plöwen münzte seine sich botenen Chancen in Tore um. Alles in allem eine einseitige Partie, die in dieser Höhe von 7 zu 0 auch völlig in Ordnung geht. (sw)



Zurück zum Spielplan