KURZ TICKER: +++ Herzlich Willkommen auf der Seite des FRV Plöwen +++
FRV Plöwen auf Twitter FRV Plöwen auf Google+

25. Spieltag - Saison 2007/08 - Kreisliga Uecker-Randow




Vereinslogo FRV Plöwen FRV Plöwen - BSV Forst Torgelow
3 : 3 (0 : 1)
Vereinslogo BSV Forst Torgelow


Datum: Sonntag, 01.06.2008 - 14:00 Uhr
Wetter: 30°C, sonnig
Zuschauer (bei Heimspielen):


Aufstellung FRV Plöwen:

TOR: A. Hobom
ABWEHR: T. Engel, D. Splettstößer (C), R. Neumann, M. Gombert
MITTELFELD: S. Wittkopp, A. Sanow, O. Roth
STURM: T. Erdmann, D. Hackbarth, T. Rippka


Spielverlauf:

Ball 0:1 / FE (14. min)
Pfeile P. Haase für M. Gombert (30. min)
Pfeile S. Hübscher für R. Neumann (46. min)
Ball 1:1 D. Splettsößer (49. min)
Ball 1:2 (57. min)
Pfeile E. Manthe für T. Erdmann (58. min)
Ball 2:2 E. Manthe (62. min)
Ball 2:3 (68. min)
Ball 3:3 E. Manthe (81. min)


Manthe rettet Plöwen einen Punkt

Das vorletzte Saisonspiel und letzte Heimspiel wollte man nochmal richtig Gas geben, einerseits um den zahlreichen Fans ein Fussballspektakel zu bieten und andererseits zur Vorbereitung für das Pokalfinale. Auf einem sehr schlechten Platz bei heißen Temperaturen und trockener Luft hieß der Endstand 3 zu 3 Unentschieden. Am Ende kurz vor Schluß wurde ein Elfmeter nicht gegeben. Schade, aber der Schiri meinte, wenn der Stürmer nicht fällt, dann ist das kein Elfmeter. Also doch zwei Punkte verschenkt. Ansonsten muss man klar sagen, dass E. Manthe den Unterschied machte und sich doch alle mal ein Beispiel an ihm nehmen sollte. Nach seiner Einwechslung rettete unser Torjäger mit zwei wunderschönen Treffern das Remis. Natürlich muss er auch erst die Vorlagen bekommen, T. Engel servierte ihm wunderschöne Traumflanken. Alles in allem ein ruppiges und hartes Spiel... (sw)



Zurück zum Spielplan