KURZ TICKER: +++ 100 Jahre organisierter Sport in Plöwen +++ Das Jahr 2019 steht unter einem ganz besonderem Motto +++ Feier mit uns das 100-jÀhrige JubilÀum +++ Weitere Infos findest du bald hier +++

2. Spieltag - Saison 2009/10 - Kreisliga Uecker-Randow, Staffel Süd




Vereinslogo FRV Plöwen FRV Plöwen - BSV Forst Torgelow
1 : 0 (1 : 0)
Vereinslogo BSV Forst Torgelow


Anstoß: Sonntag, 13.09.2009 - 14:00 Uhr
Wetter: 13°C, Regen
Zuschauer (bei Heimspielen): 33


Aufstellung FRV Plöwen:

TOR: A. Hobom
ABWEHR: R. Neumann, D. Splettstößer, S. Hübscher, T. Erdmann
MITTELFELD: S. Kalinowski, E. Manthe, R. Wittkopp, S. Wittkopp (C)
STURM: M. Peschke, S. Bettac


Spielverlauf:

Ball 1:0 S. Kalinowski (16. min)
Pfeile T. Engel für M. Peschke (60. min)


Mit Glück bleiben die Punkte in der Heimat!!!

Nach dem gelungenen Auftakt in Heinrichswalde und einer überragenden Leistung im Pokal gegen den Kreisoberligisten aus Pasewalk (PFV II), wollte man im Duell gegen die Förster aus Torgelow nachlegen. Allen war bewusst, dass es gegen Forst keine einfache Aufgabe wird, da man in der abgelaufenen Saison schon so einige Probleme mit diesem Gegner hatte. Dies zeigte sich auch über den gesamten Spielverlauf. Ein sehr zerfahrenes Spiel, welches keinen Sieger verdient hätte. So ehrlich muss man sein, trotz des glücklicheren Ende der Hausherren. S. Kalinowski machte mit seinem Treffer nach 16 Minuten den 1 zu 0 Endstand für den FRV Plöwen klar. Forst sehr bemüht im Aufbauspiel, welches aber nur bis zur Strafraumgrenze fruchtete. Im Abschluss sah man deutliche Defizite. Wir unter Dauerdruck, konnten kein vernünftiges Spiel aufziehen. Chancen waren bis auf einige wenige Ausnahmen auf beiden Seiten Mangelware und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Im Endeffekt zählt für den FRV Plöwen das nackte Ergebnis!!! Der gelungene Saisonstart ist perfekt (nach 2 Spielen 6 Punkte und 4 zu 2 Tore). Nichtsdestotrotz muss sich nächste Woche einiges ändern, um in Drögeheide punkten zu können. (sw)

Zurück zum Spielplan