KURZ TICKER: +++ Herzlich Willkommen auf der Seite des FRV Plöwen +++
FRV Plöwen auf Twitter FRV Plöwen auf Google+

Archiv - Saison 2010/2011 - Kreisliga Vorpommern, Staffel Süd






Archiv Saison 2010/2011 Am Ende der Saison 2010/2011 der Kreisliga Vorpommern, Staffel Süd wurde es nochmal spannend. Erst am letzten Spieltag wurde die Kreismeisterschaft entschieden. Hinter dem Aufsteiger VFC Anklam II wurde zum dritten Mal in Folge der FRV Plöwen Vize-Kreismeister. Zum zweiten Mal konnte sich der FRV Plöwen als beste Mannschaft aus dem Uecker-Randow Kreis durchsetzen, da Anklam im Kreis Ostvorpommern liegt. Nach 26 Spieltagen weist das Konto des FRV Plöwen 62 Punkte auf. Von 20 Siegen konnten 11 auf heimischen Geläuf eingefahren werden (zweitbester Ligawert). Diese Heimstärke legte den Grundstein zu dieser sehr erfolgreichen Saison. Weitere Einzelheiten zur Saison 2010/2011 gibt es unter den oberen Menüpunkten.

Mannschaftsfoto Saison 2010/2011


Mannschaftsfoto FRV Plöwen 2010/2011

Obere Reihe:



Untere Reihe:


Es fehlen: