KURZ TICKER: +++ Herzlich Willkommen auf der Seite des FRV Plöwen +++
FRV Plöwen auf Twitter FRV Plöwen auf Google+

Fieberkurve - FRV Plöwen - Saison 2012/2013






↓ Tabellenplatz

Fieberkurve des FRV PlöwenSaison 2012/2013

Spieltag → Nähere Infos zum Spieltag: Mit dem Mauszeiger über die Punkte fahren.

Der FRV Plöwen startete wieder einmal mit einem Heimspiel. In die Saison 2012/2013 war es Hammer, die in der letzten Saison ein überragende Rückrunde spielten. Der FRV Plöwen gewann in der Kutzow-Arena am Ende verdient mit 3 zu 2. Die erste Niederlage hagelte es am 6. Spieltag in Wilsickow. Der unerwartet lange Winter brachte dann ein ziemliches Durcheinander in die Reihenfolge der Spieltage, sodass viele Begegnungen nach hinten verschoben worden sind. Trotz der eigentlich guten Saison belohnte sich der FRV Plöwen nicht. Mit den Siegen in Heinrichswalde, in Pasewalk und zu Hause gegen Forst Torgelow schaffte man sich eine gute Ausgangsposition die Saison 2012/2013 unter den Top 5 zu beenden. Man spielte jedoch im letzten Spiel in Rossow nur 3 zu 3, was dann nur noch für den 6. Tabellenplatz reichte.